C.C. Rote Husaren Mainz-Kostheim 1952 e.V.

„Rasch mit dem Pferde, hart mit dem Schwerte! Im Sattel feste, beim Becher der Beste! Den Frauen hold, treu wie Gold, Mut in Gefahr, das ist ein Husar“

Der 66. Geburtstag


Liebe Freunde der Roten Husaren Kostheim,

„Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an“, sang einst Udo Jürgens und weil da viel Wahrheit drin steckt, wird er auch heute noch gerne zitiert. Und da auch bei den Roten Husaren mit 66 noch lange nicht Schluss ist, möchten wir unseren närrischen Geburtstag so feiern, wie man das am liebsten tut: Mit einer angemessenen Geburtstagsparty! Und mit lieben Gästen, nämlich Ihnen!

Mit einem „Husarenritt durch die Jahrzehnte“ begeben wir uns mit Ihnen auf eine kurzweilige Zeitreise und gewähren Einblicke in Geschichte und Wesen der Roten Husaren. Natürlich wollen wir uns auch ein bisschen feiern und feiern lassen, aber diese offiziellen Rituale werden wir traditionell eher etwas kürzer halten, damit wir mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge haben. Nach einer Stärkung am Buffet beginnt dann unsere Geburtstagsparty bis zum Morgengrauen, für die wir den Musikzug der Jägergarde gewinnen konnten!


Die Teilnahmekosten betragen 11,11 . Enthalten hierin ist der Begrüßungssekt, unser Jubiläumsorden sowie das Buffet.

Getränke werden separat durch das Proviantamt berechnet.

Wegen begrenzter Plätze müssen wir um verbindliche Voranmeldung per Post mit nebenstehendem Anmeldeformular, oder unter e-Mail ccrhk1952@gmx.de und Vorabüberweisung des Teilnahmebeitrags von 11,11 auf unser Konto bei der Mainzer Volksbank eG (IBAN: DE27 5519 0000 0440 2020 18, Kontoinhaber: C.C. Rote Husaren e.V., Verwendungszweck:

Jubiläumsfeier + Namen der Teilnehmer) bis spätestens zum 20. Januar 2018 bitten. Die Platzvergabe erfolgt in der Reihenfolge des Eingangs der Überweisungen.

 

C.C. Rote Husaren Mainz-Kostheim 1952 e.V.

Postfach 148

55248 Mainz-Kastel


HIER liegt für Sie die Einladung bereit.